20.10.2014 18:32 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Reisen & Tourismus von KSW GmbH

Visualisierung 4-Sterne-Hotel „INNSIDE BY MELIà“ - (c) KSW

INNSIDE BY MELIà - Logenplatz par excellence in Leipzigs Innenstadt ab 2016!
740x492 Pixel - Dateigröße: 112,36 Kb
Projektentwickler, Architekten, Persönlichkeiten und nicht zuletzt der Oberbürgermeister der Stadt Leipzig versammelten sich am vergangenen Freitag in Leipzigs Innenstadt, um mit der Grundsteinlegung für ein besonderes Haus einem Akt beizuwohnen, der die Strahlkraft hat, die Zukunftsarchitektur der Messemetropole entscheidend mitzuprägen. Und das an einem Standort, der prominenter nicht sein könnte: Gottschedstraße / Ecke Dittrichring. Hier entsteht bis 2016 ein Vier-Sterne-Hotel der SOL MELIà Deutschland GmbH, für dessen Projektentwicklung die Leipziger KSW Immobilien GmbH & Co. KG verantwortlich zeichnet. In 177 Zimmern und Suiten werden die zukünftigen Hotelgäste ab März 2016 - dem geplanten Eröffnungstermin - stilecht logieren können. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Stefan Bach

B&B PR
Bitterfelder Str. 7-9
BRD

(0341) 90 98 64 64

Die Pressemeldung "INNSIDE BY MELIà - Logenplatz par excellence in Leipzigs Innenstadt ab 2016!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "INNSIDE BY MELIà - Logenplatz par excellence in Leipzigs Innenstadt ab 2016!" ist KSW GmbH, vertreten durch Jörg Zochert.