13.10.2014 15:40 Uhr in Computer & Internet von Spirent Communications

Axon Pulse ermöglicht proaktives Testing von WiFi-Installationen

Neue Monitoring-Lösung deckt Probleme mit WiFi auf
740x408 Pixel - Dateigröße: 37,99 Kb
Spirent Communications hat mit AxonPulse eine umfassende aktive Monitoring- und Testlösung für WiFi und Festnetz vorgestellt. Die hochwertige Nutzungsqualität von Internetangeboten schafft Vertrauen und Kundentreue bei Geschäftsbeziehungen, privaten Online-Kontakten oder bevorzugten Stores. Als neues Element des Spirent-Angebotes für Unternehmen gibt Spirent AxonPulse IT-Betriebsteams jeder Größe und in jeder Branche die Möglichkeit, Verbindungs- und Performanceprobleme effizient zu erkennen und zu beheben, bevor sie sich für den Endbenutzer bemerkbar machen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Uwe Scholz

Zonicgroup
Albrechtstr. 119

Die Pressemeldung "Neue Monitoring-Lösung deckt Probleme mit WiFi auf" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neue Monitoring-Lösung deckt Probleme mit WiFi auf" ist Spirent Communications, vertreten durch Michael Vollert.