Der Wallach Fridericus ist aussichtsreichster Starter in Hamburg. Trainer Michael Nimczyk: „So schnell war er noch nie.“

589x449 Pixel - Dateigröße: 140,6 Kb
Fridericus vertritt die deutschen Farben im Großen Preis von Deutschland 2014. Sein Fahrer Michael Nimczyk rechnet sich für das große Rennen einiges aus und hofft auf einen guten Startplatz. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Yvonne Schlosser

Hamburger Trab-Zentrum e.V. HTZ
Luruper Chaussee 30
22761 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+ 49 (0) 40 / 899 65 822
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/114586

https://www.prmaximus.de/pressefach/hamburger-trab-zentrum-e.v.-htz-pressefach.html
Die Pressemeldung ""Schneller als die Polizei erlaubt"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung ""Schneller als die Polizei erlaubt"" ist Hamburger Trab-Zentrum e.V. HTZ, vertreten durch Yvonne Schlosser.