Neurologischer Gutachter

250x166 Pixel - Dateigröße: 5,27 Kb
Klageverfahren vor dem Sozialgericht gegen die gesetzliche Rentenversicherung oder das Versorgungsamt hängen entscheidend von den Ergebnissen der verschiedenen medizinischen Gutachten und ärztlichen Gutachter ab. Ein Gutachten nach § 109 kann in der Regel zusätzlich durch den Kläger beantragt werden, die Erfolgsaussichten können dadurch steigen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr PD Dr. Hans Jörg Stürenburg

Gutachter Neurologie
Hauptstrasse 59
31542 Bad Nenndorf

Die Pressemeldung "§ 109 Sozialgericht: Klage wegen Erwerbsminderung oder Grad der Behinderung vor dem Sozialgericht. Gutachten nach § 109 SGG." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "§ 109 Sozialgericht: Klage wegen Erwerbsminderung oder Grad der Behinderung vor dem Sozialgericht. Gutachten nach § 109 SGG." ist Gutachter Neurologie, vertreten durch PD Dr. Hans Jörg Stürenburg.