• Pressemitteilung der Firma plan-j GmbH, 26.04.2011
Pressemitteilung vom: 26.04.2011 von der Firma plan-j GmbH aus Frankfurt am Main

Kurzfassung: Frankfurt am Main – Die Frankfurter Full Service Agentur für Architektur und Live-Marketing, plan-j (www.plan-j.de), überzeugt mit ihrer einzigartigen Herangehensweise an die Konzeption von ...

[plan-j GmbH - 26.04.2011] International tätige Agentur für Architektur und Live-Marketing erobert weiterhin von Frankfurt aus die Welt

Frankfurt am Main – Die Frankfurter Full Service Agentur für Architektur und Live-Marketing, plan-j (www.plan-j.de), überzeugt mit ihrer einzigartigen Herangehensweise an die Konzeption von Messe-Veranstaltungen, Corporate Events und zahlreichen anderen architecturevents inzwischen Kunden auf der ganzen Welt. Dennoch setzt das Unternehmen fest auf seinen Hauptsitz in der Main-Metropole: "Wir haben im Laufe der vergangenen Jahre ein Netzwerk an hochprofessionellen Partnern mit unterschiedlichsten Kompetenzen geknüpft. Von hier aus gelingt es uns jedoch am besten, diese miteinander zu kombinieren und internationale Veranstaltungen unserer Kunden zu realisieren", begründet Timo Joél, Geschäftsführer der plan-j GmbH.

So vereinigt die Agentur an ihrem Headquarter in Frankfurt am Main weiterhin Architektur, Event und Kommunikationsmedien zu unvergesslichen architecturevents. Während diese Inszenierungen für die Sinne jedes Detail eines Veranstaltungskonzepts in den Mittelpunkt rücken, ohne dabei den Blick für den Gesamtauftritt ihrer Auftraggeber zu verlieren, sind sie vor allem integrale, individuell konzipierte Bestandteile von Marketingmaßnahmen. "Damit die Planung und Umsetzung von Messeauftritten oder Produkteinführungen optimal kosten- und zeiteffizient ineinander greifen, steuern wir alle Kernkompetenzen von Frankfurt aus", erläutert Timo Joél ein Erfolgsgeheimnis seiner Agentur. Der Herausforderung, kulturelle Eigenheiten weltweit in ein Veranstaltungskonzept einzubeziehen, ohne die Kommunikationsziele seiner Kunden zu beeinflussen, begegnet das junge Team dabei gleichsam mit Sachverstand wie mit Intuition und Spaß.

Weitere Informationen unter www.plan-j.de

Über die plan-j GmbH

plan-j ist eine inhabergeführte, international tätige Full Service Agentur für Architektur und Live-Marketing mit Sitz im Herzen Frankfurts. Mit mittlerweile 10 festen Mitarbeitern und einem Pool an freien Mitarbeitern bietet sie Beratung, Konzeption, Kreation und Umsetzung aus einem Team. Somit kann plan-j ihren Kunden maßgeschneiderte Lösungen mit erstklassigen, schnellen und effizienten Ergebnissen bieten.

War die Agentur nach ihrer Gründung durch Timo Joél im Jahr 2001 zunächst ausschließlich auf Architektur und Raumgestaltung spezialisiert, erweiterte sie unter Mitwirkung der Event-Spezialistin Conny Lobert und des Grafikdesigners Joe Kinze Schritt für Schritt ihre Tätigkeitsfelder auch auf temporäre Bauten / Messebauten, Live-Marketing und Kommunikation. Ihre Kernkompetenz liegt vor allem in der Verschmelzung und Zusammengehörigkeit von Architektur und Veranstaltung. Auf diesem Gebiet leistet plan-j Pionierarbeit.

Zu den Kunden der Agentur zählen namhafte Unternehmen wie DaimlerChrysler, Ferrari, Liebherr, Lufthansa, PWC und SAP.

Internet: www.plan-j.de

Über plan-j GmbH:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Presse-Kontakt:

plan-j GmbH
Kleyerstrasse 46-48

PresseDesk
Tel. 030 / 2009 513-0
E-Mail: plan-j@pressedesk.de

Die Pressemeldung "International tätige Agentur für Architektur und Live-Marketing erobert weiterhin von Frankfurt aus die Welt" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "International tätige Agentur für Architektur und Live-Marketing erobert weiterhin von Frankfurt aus die Welt" ist plan-j GmbH.