Umfrageergebnisse der energiehoch3 bestätigen Erfolgskonzept

  • Pressemitteilung der Firma energiehoch3, 26.04.2011
Pressemitteilung vom: 26.04.2011 von der Firma energiehoch3 aus Bochum

Kurzfassung: Bochum – Eine repräsentativen Kundenbefragung des bundesweiten Gas- und Stromanbieters energiehoch3 hat ergeben, dass die reine Onlinemarke ihre Kunden mehr als zufriedenstellt. Dazu wurden 1.100 Kunden gebeten, verschiedenen Fragen bezüglich ...

[energiehoch3 - 26.04.2011] Umfrageergebnisse der energiehoch3 bestätigen Erfolgskonzept


Bochum – Eine repräsentativen Kundenbefragung des bundesweiten Gas- und Stromanbieters energiehoch3 hat ergeben, dass die reine Onlinemarke ihre Kunden mehr als zufriedenstellt. Dazu wurden 1.100 Kunden gebeten, verschiedenen Fragen bezüglich der Internetseiten und des Kundenservice sowie der Qualität und der Fairness der energiehoch3-Angebote zu beantworten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Fast alle Befragten würden noch einmal zu energiehoch3 wechseln und den Anbieter auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Viele Verbraucher waren anfangs skeptisch, weil sie ihrem Energieversorger kein Gesicht zuordnen konnten, aber inzwischen zahlt sich die beständige Arbeit an unserem Kundenservice aus", erklärt Jan Hoffmann, Leiter Kundenservice, zur Entwicklung der Online-Marke. Das Aufbrechen der herkömmlichen Beratungsstrukturen funktioniert, denn über 90 Prozent der Verbraucher finden den angebotenen Online-Service mehr als zufriedenstellend. Insofern hat energiehoch3 die richtige Strategie gewählt, denn die wichtigste Anforderung, die die Befragten an ihren Energieanbieter stellen, ist ein attraktiver Preis. Diesen kann energiehoch3 bieten, weil die Personal- und Betriebskosten für Shops und Filialen wegfallen, was natürlich direkt an die Kunden weitergegeben wird. Deshalb bewerten mehr als 89 Prozent der Befragten energiehoch3 als fair. Wer ebenfalls von dieser Fairness profitieren will, kann ganz bequem im Internet unter www.gashoch3.deoder www.stromhoch3.de günstiges Gas, Strom und Ökostrom von energiehoch3 bestellen. Natürlich gilt für alle Verträge weiterhin, dass es keine Kaution, Boni oder versteckten Kosten gibt. Außerdem bieten gashoch3 und stromhoch3 mit einer Vertragslaufzeit von nur einem Monat maximale Freiheit. All diese Vorteile spiegeln sich in der Zufriedenheit der Kunden wieder und bestätigen warum es bei energiehoch3 heißt: "Alles für Dich!"

Die detaillierten Ergebnisse der Kundenbefragung können online unter http://bit.ly/dHFemN eingesehen werden.

Weiterführende Informationen finden Sie hier:

http://www.energiehoch3.de
http://www.gashoch3.de
http://www.stromhoch3.de


energiehoch3 GmbH
Ostring 28
44787 Bochum
service@energiehoch3.de

Über energiehoch3:
Die energiehoch3 GmbH ist ein bundesweiter Online-Anbieter für Gas und Strom. Das Angebot zeichnet sich nicht nur durch günstige Preise, sondern insbesondere durch faire Vertragsbedingungen aus. Beispielsweise beträgt die Kündigungsfrist nur einen Monat. Weitere Informationen zu energiehoch3, den Produktmarken gashoch3 und stromhoch3 sowie dem energiehoch3-Partnerprogramm gibt es online unter www.energiehoch3.de.

Firmenkontakt:
energiehoch3 GmbH
Ostring 28
44787 Bochum
service@energiehoch3.de

Die Pressemeldung "Umfrageergebnisse der energiehoch3 bestätigen Erfolgskonzept" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Umfrageergebnisse der energiehoch3 bestätigen Erfolgskonzept" ist energiehoch3.