Inside: Schweinsteiger Badstuber zurück im Training

• Pressemitteilung der Firma FC Bayern München, 21.04.2011
Pressemitteilung vom: 21.04.2011 von der Firma FC Bayern München aus München

Kurzfassung: Zwei Tage vor dem Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt hat sich der Kader beim FC Bayern wieder gefüllt. Bastian Schweinsteiger (Knöchelprobleme) und Holger Badstuber (Erkältung), die am Vortag mit dem Mannschaftstraining ausgesetzt hatten, ...

[FC Bayern München - 21.04.2011] Inside: Schweinsteiger
Badstuber zurück im Training

Zwei Tage vor dem Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt hat sich der Kader beim FC Bayern wieder gefüllt. Bastian Schweinsteiger (Knöchelprobleme) und Holger Badstuber (Erkältung), die am Vortag mit dem Mannschaftstraining ausgesetzt hatten, schwitzten am Donnerstag wieder mit ihren Teamkollegen auf dem Platz. Ihr Einsatz in Frankfurt ist nicht gefährdet. Verzichten muss Chefcoach Andries Jonker am Samstag weiterhin auf die verletzten Hamit Altintop (Rücken), Danijel Pranjic (Muskelfaserriss) und Ivica Olic (Knie-OP) sowie den rot-gesperrte Arjen Robben.

FCB-Frauen verpflichten Feiersinger und Romert
Die Fußballfrauen des FC Bayern treiben die Kaderplanung für die kommende Saison weiter voran. Zwei Tage nach den Vertragsverlängerungen mit Stefanie Mirlach, Clara Schöne, Ivana Rudelic und Vanessa Bürki verpflichtete der Bundesligafünfte die österreichische Nationalspielerin Laura Feiersinger und die deutsche U17-Nationalspielerin Sarah Romert. Beide unterschrieben einen Vertrag bis 2013. "Laura Feiersinger und Sarah Romert passen genau in unser Konzept und unsere Vereinsphilosophie der nächsten Jahre", sagte FCB-Frauenfußball-Managerin Karin Danner, "jungen Spielerinnen die Möglichkeit zu bieten, sich weiterzuentwickeln, und sie an die nationale Spitze zu führen, ist unser Ziel."

FC Bayern München AG | Postanschrift: D-81504 München | Postfach 90 04 51
Telefon: 0049 (0) 89 699 31 0
Telefax: 0049 (0) 89 64 41 65
Email: webmaster@fcbayern.de

Über FC Bayern München:
Presse / Öffentlichkeitsarbeit:
Markus Hörwick, Pressechef
Hans-Peter Renner

Finanz- und Rechnungswesen:
Rolf Riemhofer

Werbepartner:
Opel, adidas, Aero Lloyd, Würth Werkzeuge, Bayerische Landesbank, E.ON, Frubiase, Coca Cola, IBM, Konica, Erdinger, SAP, Siemens, Sony, Arabella Sheraton, Kulmbacher, Hanse Haus, Tenovis, Viag Interkom, Adelholzener, Allianz, TV Spielfilm, SKL

Firmenkontakt:
FC Bayern München AG | Postanschrift: D-81504 München | Postfach 90 04 51
Telefon: 0049 (0) 89 699 31 0
Telefax: 0049 (0) 89 64 41 65
Email: webmaster@fcbayern.de

Die Pressemeldung "Inside: Schweinsteiger Badstuber zurück im Training" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Inside: Schweinsteiger Badstuber zurück im Training" ist FC Bayern München.