FIWARE - Open APIs for Open Minds

440x220 Pixel - Dateigröße: 88,32 Kb
17. September, Brüssel. Mehr als 1 000 Unternehmen profitieren von Finanzhilfen der Europäischen Kommission für Entwickler von Web-Applikationen mit FIWARE-Technologie. Das FIWARE-Programm geht mit einem Budget von über 100 Mio. EUR in seine dritte Phase. Davon gehen 80 Mio. EUR an kleine und mittlere Unternehmen und Startups. Auf der European Conference on the Future Internet (ECFI) am 17. und 18. September in München wird das Programm vorgestellt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Belén Kayser

OgilvyOne Worldwide Madrid - Social Media & Communications
María de Molina 39
28006 Madrid

Die Pressemeldung "80 Mio. Euro Finanzhilfe von der Europäischen Kommission für kleine und mittlere Unternehmen und Startups, die ihre Apps mit FIWARE entwickeln" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "80 Mio. Euro Finanzhilfe von der Europäischen Kommission für kleine und mittlere Unternehmen und Startups, die ihre Apps mit FIWARE entwickeln" ist OgilvyOne Worldwide Madrid - Social Media & Communications, vertreten durch Belén Kayser.