• Pressemitteilung der Firma Luxhaus Verkaufsbüro Mitteldeutschland, 10.12.2010
Pressemitteilung vom: 10.12.2010 von der Firma Luxhaus Verkaufsbüro Mitteldeutschland aus Merseburg

Kurzfassung: Luxhaus Live it Serie | Träumhäuser für Junge Leute | Weihnachtspreise | www.traumhauswelten.de Luxhaus Live it die Haus Serie für Junge Leute jetzt letztmalig zu Sonderkonditionen ...

[Luxhaus Verkaufsbüro Mitteldeutschland - 10.12.2010] Luxhaus Live it Serie | Träumhäuser für Junge Leute | Weihnachtspreise | www.traumhauswelten.de

Luxhaus Live it die Haus Serie für Junge Leute jetzt letztmalig zu Sonderkonditionen bis 31.12.2010 erhältlich.

Vom klassischen Haus bis zum Pultdach Haus oder einer modernen Stadtvilla finden Sie hier Top Vorschläge zu ultimativen Preisen.

Und wie immer wird jedes Luxhaus ausgestattet mit der einzigartigen Climatic Wand Technologie sowie unserer 3 Scheiben Verglasung.

Infos unter www.traumhauswelten.de

Achtung: Dieses Angebot gibt es exclusiv bei der Luxhaus Gebietsverkaufsleitung Maik Lathan und wird im Radius von max. 100 km angeboten.

Über Luxhaus Verkaufsbüro Mitteldeutschland:
Luxhaus Verkaufsbüro MItteldeutschland

Häuser-Grundstücke-Finanzierungen

Ihr Konzeptplaner für ihr Eigenheim

Firmenkontakt:
Infos unter www.traumhauswelten.de

Die Pressemeldung "Luxhaus Live it Serie | Träumhäuser für Junge Leute | Weihnachtspreise | www.traumhauswelten.de" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Luxhaus Live it Serie | Träumhäuser für Junge Leute | Weihnachtspreise | www.traumhauswelten.de" ist Luxhaus Verkaufsbüro Mitteldeutschland.