Ausgezeichnete Produktqualität bei Primus-Print.de

Primus-Print.de zieht erfolgreiche Halbjahresbilanz im aktuellen Jahr 2014
300x167 Pixel - Dateigröße: 49,93 Kb
Dernbach/Großschirma, 01. September 2014. Die Druckmarke der PRIMUS international printing GmbH - Primus-Print.de - vermeldet eine anhaltend positive Bilanz in Bezug auf das 1. Halbjahr 2014. Wie bereits Anfang des Jahres berichtet, konnte das Unternehmen die steigende Quote an Auftragseingängen aus dem ersten Quartal 2014 auch im Zweiten fortführen. Die Steigerung der Auftragseingänge liegt laut Geschäftsführung weiterhin im deutlich zweistelligen Prozentbereich. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jochen Müller

PRIMUS international printing GmbH
Hochstraße 14
56307 Dernbach

Die Pressemeldung "Primus-Print.de zieht erfolgreiche Halbjahresbilanz im aktuellen Jahr 2014" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Primus-Print.de zieht erfolgreiche Halbjahresbilanz im aktuellen Jahr 2014" ist PRIMUS international printing GmbH, vertreten durch Jochen Müller.