noventum consulting und dibera arbeiten zukünftig zusammen für die Versicherungsbranche

740x290 Pixel - Dateigröße: 88,13 Kb
Die Beratungsgesellschaft dibera, Tochter der LVM Versicherung, und noventum consulting haben Pläne für eine Beratungs-Partnerschaft für die Versicherungsbranche geschmiedet. dibera, im Versicherungsumfeld etabliert, sowie noventum consulting mit seinem technischen wie strategischen BI-Beratungsansatz wollen ihre Expertise in zukünftigen Projekten gemeinsam einsetzen. Uwe Rotermund, noventum Geschäftsführer und Thomas Koschlig, dibera Geschäftsführer, betonten bei einem Treffen die gute Passung der beiden Unternehmen. Thorsten Schmidt, fachlich für die BI-Beratung bei noventum zuständig, freut sich über die gute gegenseitige Ergänzung. "Wir bei noventum haben bis heute schon sehr anspruchsvolle und große BI-Projekte erfolgreich zum Abschluss gebracht. Mit dem intimen Versicherungs-Know-how von dibera sind wir gemeinsam ideale Berater der Versicherungsbranche". ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Herausforderungen für die Versicherungsbranche mit Business Intelligence gemeinsam angehen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Herausforderungen für die Versicherungsbranche mit Business Intelligence gemeinsam angehen" ist noventum consulting GmbH, vertreten durch Thorsten Schmidt.