TBV Lemgo und Bad Meinberger verlängern Partnerschaft

• Pressemitteilung der Firma TBV Lemgo, 19.04.2011
Pressemitteilung vom: 19.04.2011 von der Firma TBV Lemgo aus Lemgo

Kurzfassung: Lemgo, 19. April 2011. Es ist eine langjährige und verlässliche Partnerschaft, deren Fortführung fast schon eine logische Konsequenz der bisherigen Zusammenarbeit ist: Der TBV Lemgo und Staatlich Bad Meinberger Mineralbrunnen GmbH Co. KG haben ...

[TBV Lemgo - 19.04.2011] TBV Lemgo und Bad Meinberger verlängern Partnerschaft

Co. KG haben einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2014 unterzeichnet.

Jens Lause, Leiter Marketing und Prokurist des TBV Lemgo, freut sich über die Fortführung des bisherigen Engagements. "Wir arbeiten seit Jahren mit Bad Meinberger hervorragend zusammen. Wir haben einen treuen und stets verlässlichen Partner nun für weitere drei Jahre an unserer Seite und sind stolz, diese Zusammenarbeit fortführen zu können. Zudem passt das Produkt-Sortiment von Bad Meinberger natürlich hervorragend zu einem Sportverein, so dass man wirklich behaupten kann, dass der TBV und Bad Meinberger sich perfekt ergänzen", so Lause.

Staatlich Bad Meinberger Mineralbrunnen wird in Zukunft verstärkt den TBV Lemgo in seinen Vertriebsaktivitäten einbinden. So werden unter anderem etliche Promotion-Termine in der Region den Schulterschluss zwischen dem TBV Lemgo und dem mittelständischen Unternehmen mit Sitz in Bad Meinberg unterstreichen. Gleichzeitig wird dadurch dokumentiert, dass beide Seiten die Zusammenarbeit aktiv leben. Für Herbert Stemme, Geschäftsführer Vertrieb/Marketing Staatlich Bad Meinberger Mineralbrunnen, war die Fortsetzung des Engagements beim TBV Lemgo fast schon eine Selbstverständlichkeit: "Wir freuen uns, dass wir unsere langjährige, gewachsene und
erfolgreiche Partnerschaft mit dem TBV fortsetzen. Der TBV ist für uns ein starker und wichtiger Partner in der Region - aber auch darüber hinaus, so dass unsererseits ohnehin nie Zweifel an einer Fortsetzung bestanden."

TBV ProVital Lemgo GmbH
Co. KG
Kramerstrasse 1
D - 32657 Lemgo
Tel.: +49 52 61 - 288 336
Fax: +49 52 61 - 288 335
Mobil: +49 170 - 7738101
Mail: presse@tbv-lemgo.de
Internet: www.tbv-lemgo.de

Über TBV Lemgo:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
TBV ProVital Lemgo GmbH & Co. KG
Kramerstrasse 1
D - 32657 Lemgo
Tel.: +49 52 61 - 288 336
Fax: +49 52 61 - 288 335
Mobil: +49 170 - 7738101
Mail: presse@tbv-lemgo.de
Internet: www.tbv-lemgo.de

Die Pressemeldung "TBV Lemgo und Bad Meinberger verlängern Partnerschaft" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "TBV Lemgo und Bad Meinberger verlängern Partnerschaft" ist TBV Lemgo.