200x132 Pixel - Dateigröße: 5,17 Kb
Plan International überlässt rund 1/4 Million Patenmädchen schutzlos der Gewalt der Genitalverstümmelung, verkündet jedoch den Spendern: "Plan schützt Mädchen".
Mit dieser nachweislich falschen Werbe-Aussage wird es für die Öffentlichkeit und die Spender fast unmöglich, ohne fundiertes Hintergrundwissen den tatsächlichen Betrug zu erkennen ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Ines Laufer

TaskForce für effektive Prävention von Genitalverstümmelung e.V.
20325 Hamburg

Die Pressemeldung "Genitalverstümmelung: Plan International verhöhnt Spender, Öffentlichkeit und misshandelte Patenkinder" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Genitalverstümmelung: Plan International verhöhnt Spender, Öffentlichkeit und misshandelte Patenkinder" ist TaskForce für effektive Prävention von Genitalverstümmelung e.V., vertreten durch Ines Laufer.