Falkensteiner Hotelgruppe übernimmt  Fünf-Stern Balance Resort Stegersbach und präsentiert seine
135x135 Pixel - Dateigröße: 6 Kb
Wien, 18. April 2011 --- Die Falkensteiner Hotels & Residences www.falkensteiner.com übernehmen mit 1. Mai 2011 das Management des Fünf-Stern Balance Resort in Stegersbach/Burgenland. Damit erweitert die Gruppe ihr Portfolio an Hotels in Österreich auf insgesamt zwölf. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Alexander Hörschläger

Falkensteiner Michaeler Tourism Group
Columbusplatz 7-8

0043/(0)1/6054025
0043/(0)664/8571352

Die Pressemeldung "Falkensteiner Hotelgruppe übernimmt Fünf-Stern Balance Resort Stegersbach und präsentiert seine "Premium Collection"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Falkensteiner Hotelgruppe übernimmt Fünf-Stern Balance Resort Stegersbach und präsentiert seine "Premium Collection"" ist Falkensteiner Michaeler Tourism Group, vertreten durch Alexander Hörschläger.