Sebastian Schneider verlängert Vertrag beim TBV

• Pressemitteilung der Firma TBV Lemgo, 18.04.2011
Pressemitteilung vom: 18.04.2011 von der Firma TBV Lemgo aus Lemgo

Kurzfassung: Lemgo, 18. April 2011. Der TBV Lemgo hat eine weitere Personalie für die kommende Saison geklärt. Sebastian Schneider, Rückraumspieler des TBV, wird auch in der Spielzeit 2011/2012 das Trikot des TBV tragen und hat einen neuen Einjahres-Vertrag ...

[TBV Lemgo - 18.04.2011] Sebastian Schneider verlängert Vertrag beim TBV

Lemgo, 18. April 2011. Der TBV Lemgo hat eine weitere Personalie für die kommende Saison geklärt. Sebastian Schneider, Rückraumspieler des TBV, wird auch in der Spielzeit 2011/2012 das Trikot des TBV tragen und hat einen neuen Einjahres-Vertrag bis zum 30.

Juni 2012 unterschrieben.

"Sebastian Schneider hat sich in den letzten Spielen bei uns gut entwickelt und sein Potenzial angedeutet. Wir glauben, dass er unter Trainer Dirk Beuchler einen weiteren Schritt nach vorne machen kann und freuen uns, dass er diese Herausforderung in der kommenden Saison beim TBV Lemgo angehen möchte", so TBV-Geschäftsführer Volker Zerbe.

Der 25-jährige Schneider, der sowohl im linken wie zentralen Rückraum eingesetzt wird, wechselte im letzten Jahr von den Füchsen Berlin nach Lemgo und erzielte in dieser Saison bislang 32 Tore in 28 Spielen. "Ich freue mich, dass wir uns über eine Vertragsverlängerung einigen konnten und ich hoffe, dass dies nicht meine letzte sein wird. Ich fühle mich beim TBV sehr wohl, möchte mich im nächsten Jahr für weitere Aufgaben empfehlen und meinen Teil dazu beitragen, dass wir mit unserer jungen Mannschaft so erfolgreich wie möglich sein werden", so Schneider abschließend.

Sebastian Schneider im Portrait
Geburtstag 09.12.1985
Geburtsort: Hagen
Nationalität: deutsch
Größe: 1,96 m
Im Verein seit: 01.07.2010
Spielposition Rückraum Links, Rückraum Mitte
Trikotnummer 85
Bisherige Vereine ASV Hamm, TuS N-Lübbecke, SG Flensburg-Handewitt, Füchse

Für weiteres Presse- oder Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:
Daniel Last

TBV ProVital Lemgo GmbH
Co. KG
Kramerstrasse 1
D - 32657 Lemgo

Tel.: +49 52 61 - 288 336
Fax: +49 52 61 - 288 335
Mail: presse@tbv-lemgo.de
Internet: www.tbv-lemgo.de

Über TBV Lemgo:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Für weiteres Presse- oder Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:
Daniel Last

TBV ProVital Lemgo GmbH & Co. KG
Kramerstrasse 1
D - 32657 Lemgo

Tel.: +49 52 61 - 288 336
Fax: +49 52 61 - 288 335
Mail: presse@tbv-lemgo.de
Internet: www.tbv-lemgo.de

Die Pressemeldung "Sebastian Schneider verlängert Vertrag beim TBV" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Sebastian Schneider verlängert Vertrag beim TBV" ist TBV Lemgo.