Golf-shop.de - Mit der richtigen Ausrüstung Golfen wie ein Profi

• Pressemitteilung der Firma Golfshop24 GmbH, 18.04.2011
Pressemitteilung vom: 18.04.2011 von der Firma Golfshop24 GmbH aus Kirchheim unter Teck

Kurzfassung: Stuttgart, 22.03.2011. Auf golf-shop.de werden Sie alles zum Thema Golfen und Golfausrüstung finden. Hier vereint sich das Wissen des ehemals deutschen Golflehrermeisters Christoph Knapp mit ...

[Golfshop24 GmbH - 18.04.2011] Golf-shop.de - Mit der richtigen Ausrüstung Golfen wie ein Profi

Stuttgart, 22.03.2011. Auf golf-shop.de werden Sie alles zum Thema Golfen und Golfausrüstung finden. Hier vereint sich das Wissen des ehemals deutschen Golflehrermeisters Christoph Knapp mit einer hochwertigen und kundenfreundlichen Online-Shop-Umgebung.

Christoph Knapp vertritt dabei eine ganz genaue Vorstellung über das Sortiment und den Inhalt seines neuen Online Golf Shops: "Je besser und abgestimmter die Ausrüstung auf den Golfer und seine sportlichen Bedürfnisse ist, desto schneller kann er sein Golfspiel verbessern. Das heißt aber nicht zwingend, dass Golfen und vor allem gute und hochwertige Golfausrüstung teuer sein muss! Durch meine jahrzehntelange Erfahrung als Golfer, Golfprofessional und Golflehrer, weiß ich genau, was gutes Golfequipment ausmacht – und genau dieses Wissen möchte ich Ihnen auf golf-shop.de vermitteln. Deshalb bieten wir Ihnen ein breit gefächertes Angebot von günstigen Komplettsets für Einsteiger, hochwertigen Markensets bis hin zu individuell angepassten Schlägersätzen."

Vertrauen Sie dem Wissen und den Erfahrungen von Christoph Knapp und entdecken Sie auf golf-shop.de täglich neue Golfprodukte - gute, preisgünstige Golfprodukte sind garantiert!

Golfshop24 GmbH
Christoph Knapp
Schulerberg 1
73230 Kirchheim unter Teck
Fon: +49 (0)7024 405202
E-Mail: info@golf-shop.de

Über Golfshop24 GmbH:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Golfshop24 GmbH
Christoph Knapp
Schulerberg 1
73230 Kirchheim unter Teck
Fon: +49 (0)7024 405202
E-Mail: info@golf-shop.de

Die Pressemeldung "Golf-shop.de - Mit der richtigen Ausrüstung Golfen wie ein Profi" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Golf-shop.de - Mit der richtigen Ausrüstung Golfen wie ein Profi" ist Golfshop24 GmbH.