Metallfilmwiderstände von VIKING Tech Corporation Taiwan

• Pressemitteilung der Firma WDI, 15.04.2011
Pressemitteilung vom: 15.04.2011 von der Firma WDI aus Wedel

Kurzfassung: VIKING hat sein Programm an bedrahteten Metallfilmwiderständen um die Serie MFD erweitert. Die bisher angebotene Serie MFR umfasste die Baugrößen 0204 bis 0617 bei Leistungen von 0,125 W bis 3 W im Ohmwertbereich von 10 R bis 1 M und Toleranzen ...

[WDI - 15.04.2011] Metallfilmwiderstände von VIKING Tech Corporation Taiwan

VIKING hat sein Programm an bedrahteten Metallfilmwiderständen um die Serie MFD erweitert. Die bisher angebotene Serie MFR umfasste die Baugrößen 0204 bis 0617 bei Leistungen von 0,125 W bis 3 W im Ohmwertbereich von 10 R bis 1 M und Toleranzen von 0,05 % bis 1 % und TK Werten von 5 ppm bis 100 ppm.

Die neue Serie MFD erweitert die Möglichkeiten bist zu einem TK von 5 ppm bei einer Toleranz von bis zu 0,02 % bei Ohmwerten von 10 R bis 1 M. Angeboten wird diese Serie in zwei Baugrößen 0309 und 0411 in einem gemoldeten Epoxy Gehäuse. Ein weiteres Merkmal beider Serien ist die exzellente Langzeitstabilität. Einsatz finden diese präzisions- Metallfilmwiderstände in Anwendungen im Automotivbereich, in der Telekommunikation, bei Medizin-, Präzisions- und Messapplikationen.

Die Distribution erfolgt über die WDI AG in Wedel. Freigabemuster sind kurzfristig verfügbar, Serienmengen haben grundsätzlich kurze Lieferzeiten von ca. 4 - 6 Wochen.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

WDI AG
Industriestraße 25a
Industriezentrum
22880 Wedel (Holstein)

Tel.: +49-4103-1800-0
Fax: +49-4103-1800-200

Email: info@wdi.ag
www.wdi.ag

Über WDI:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Weitere Informationen erhalten Sie bei:

WDI AG
Industriestraße 25a
Industriezentrum
22880 Wedel (Holstein)

Tel.: +49-4103-1800-0
Fax: +49-4103-1800-200

Email: info@wdi.ag
www.wdi.ag

Pressekontakt:
pth-mediaberatung GmbH
Paul-Thomas Hinkel
Ohmstr. 4

Telefon: 0931/32 93 0-0
Telefax: 0931/32 93 0-16

E-Mail: vs@mediaberatung.de
Internet: www.mediaberatung.de

Die Pressemeldung "Metallfilmwiderstände von VIKING Tech Corporation Taiwan" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Metallfilmwiderstände von VIKING Tech Corporation Taiwan" ist WDI.