09.07.2014 06:00 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Wissenschaft & Forschung von SKIDATA AG

Erfolgsfaktor Mitarbeiter – SKIDATA CEO hebt Belegschaft und Arbeitsklima hervor

734x535 Pixel - Dateigröße: 90,62 Kb
Die vielleicht wichtigste Zutat für den andauernden Erfolg des innovativen Unternehmens in Grödig bei Salzburg ist das familiäre Arbeitsklima. Dieser Ansicht ist auch CEO Hugo Rohner, der im Interview besonders die Diversität und die offene Kommunikation bei SKIDATA betont: "Besonders wertvoll ist bei SKIDATA die open-door Kultur: Offenheit und Kommunikationsbereitschaft quer durch alle Ebenen prägen unseren Arbeitsalltag. Gegenseitiges Vertrauen spielt dabei eine wichtige Rolle." ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Mag. Belkis Etz

SKIDATA AG
Untersbergstraße 40
5083 Grödig/Salzburg

Die Pressemeldung "Erfolgsfaktor Mitarbeiter - SKIDATA CEO hebt Belegschaft und Arbeitsklima hervor" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Erfolgsfaktor Mitarbeiter - SKIDATA CEO hebt Belegschaft und Arbeitsklima hervor" ist SKIDATA AG, vertreten durch Mag. Belkis Etz.