„Dragonbound“-Produzent Peter Lerf ist das 100. Mitglied des Vereins Hoerspiel-Gemeinschaft e.V.

Hörspiel-Gemeinschaft begrüßt 100. Mitglied:
740x1130 Pixel - Dateigröße: 147,82 Kb
Die Hoerspiel-Gemeinschaft e.V. - einer der wenigen Vereine in Deutschland, die sich für das Hörspiel als Kunstform einsetzen - freut sich über ihr einhundertstes Mitglied: Es handelt sich um das junge Label "Gigaphon" von Peter Lerf. "Für mich als Labelneugründer ist es besonders wichtig, mich mit Gleichgesinnten aus der Branche zu vernetzen", begründet Lerf seinen Eintritt. Er erhofft sich vom Verein Insiderwissen rund ums Hörspiel, insbesondere zum Thema Marketing. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Hörspiel-Gemeinschaft begrüßt 100. Mitglied: "Dragonbound"-Produzent Peter Lerf und sein Label GIGAPHON" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Hörspiel-Gemeinschaft begrüßt 100. Mitglied: "Dragonbound"-Produzent Peter Lerf und sein Label GIGAPHON" ist Hoerspiel-Gemeinschaft e.V., vertreten durch René Wagner.