Nach dem Besuch der Kölner Rheinpromenade lohnt sich ein Abstecher in das Colonia Brauhaus, das seinen Gästen einen einzigartigen Blick auf den Rhein bietet. Bild: Colonia Brauhaus

Stimmungsvolle Sommertage in Köln erleben
740x517 Pixel - Dateigröße: 161,82 Kb
Ob ausgedehnter Spaziergang, sportliche Radtour oder entspanntes Picknick auf einer der zahlreichen Rasenflächen - an der Promenade des Kölner Rheinufers lassen sich stimmungsvolle, gemütliche Sommertage und -abende verbringen. Im Anschluss an einen ereignisreichen Tag oder zur Entspannung zwischendurch lädt das Colonia Brauhaus direkt am Rhein mit kulinarischen Leckerbissen und erfrischenden Getränken ein. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Claudia Proske

wavepoint e.K.
Münsters Gäßchen 16

Die Pressemeldung "Stimmungsvolle Sommertage in Köln erleben" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Stimmungsvolle Sommertage in Köln erleben" ist Colonia Brauhaus, vertreten durch Janjko Protuder.