26.06.2014 09:16 Uhr in Reisen & Tourismus und in Sport & Freizeit von Verein BIO HOTELS

Familienurlaub mit Kind und Kegel in zertifizierten BIO HOTELS

740x491 Pixel - Dateigröße: 103,05 Kb
Sport, Spiel und jede Menge Spannung im gesunden und stressfreien Familienurlaub erleben. Die BIO HOTELS sind die Adresse für große, kleine und vierbeinige Individualgäste die Wert auf alternative, ganzheitliche und nachhaltige Familienferien legen. Die BIO HOTELS Collection ist ein Netzwerk aus mehr als 90 BIO HOTELS das sich von Spanien, Griechenland, Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich über die Schweiz bis hin nach Slowenien erstrecken. Ideal gelegen für einen Bio-Familienurlaub findet man die BIO HOTELS in den Bergen, am See oder am Meer. BIO HOTELS garantieren die schönste Zeit des Jahres. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Familienurlaub mit Kind und Kegel in zertifizierten BIO HOTELS" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Familienurlaub mit Kind und Kegel in zertifizierten BIO HOTELS" ist Verein BIO HOTELS, vertreten durch Ludwig Gruber.