ahlersheinel.de

Potenziale im Online-Business intensiver nutzen
740x319 Pixel - Dateigröße: 75,58 Kb
Viele Unternehmen in Deutschland nutzen das Potenzial neuer Märkte über das Internet noch nicht optimal aus. Das hat jetzt eine Untersuchung des Instituts der Deutschen Wirtschaft (IW) ergeben. In einer Rangliste von 39 Industrie- und Schwellenländern landete Deutschland auf einem der hinteren Plätze. Führend sind China, Indien, Russland und Brasilien. AhlersHeinel Werbung, eine der führenden B2B-Agenturen in Norddeutschland, bietet hiesigen Unternehmen kompetente Beratung und Unterstützung für mehr Erfolg im Online-Business. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Bernd Ahlers

Ahlers Heinel Werbeagentur GmbH
Lortzingstraße 1

Die Pressemeldung "Potenziale im Online-Business intensiver nutzen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Potenziale im Online-Business intensiver nutzen" ist Ahlers Heinel Werbeagentur GmbH, vertreten durch Bernd Ahlers.