Geld in seiner schönsten Form schenken: Hochzeitsgeschenke von Münze Österreich

716x716 Pixel - Dateigröße: 742,52 Kb
Auf der Suche nach einer originellen Geschenkidee zur Hochzeit? Dann ist im Sortiment der Münze Österreich garantiert der richtige Schatz für das Brautpaar dabei. Besonders beliebt ist der klassisch schöne Wiener Philharmoniker in allen Variationen: die Goldmünzen aus Feingold sind in Größen von 1/25 bis 1 Unze erhältlich und begeistern mit ihrer Strahlkraft alle Frischvermählten. Ob die wertvollen Münzen für die Finanzierung der Hochzeit, eines Eigenheims oder die Flitterwochen investiert werden, ist der Entscheidung des Brautpaares überlassen - viel wahrscheinlicher ist jedoch, dass der Wiener Philharmoniker das junge Glück noch lange Zeit als Geldanlage begleitet. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Geld in seiner schönsten Form schenken: Hochzeitsgeschenke von Münze Österreich" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Geld in seiner schönsten Form schenken: Hochzeitsgeschenke von Münze Österreich" ist MÜNZE ÖSTERREICH AG, vertreten durch Mag. Andrea Lang.