microfin Unternehmensberatung GmbH

Retained IT-Konferenz in Köln: Praxisberichte und Tipps rund um outgesourcte IT
94x94 Pixel - Dateigröße: 9,96 Kb
Bad Homburg, 24. Juni 2014 - Bei der Steuerung outgesourcter IT-Dienstleistungen wird nach wie vor viel Potenzial verschenkt. Wo die Fallen lauern, und wie sich gängige Fehler vermeiden lassen, ist das zentrale Thema der Euroforum-Konferenz "Retained IT" am 1. und 2. Juli in Köln. Als ausgewiesener Experte auf diesem Gebiet wird die Unternehmensberatung microfin dabei sein, wenn sich Entscheider, IT-Verantwortliche und IT-Service-Manager von Unternehmen aller Branchen über ihre Erfahrungen mit IT-Outsourcing austauschen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Ingo Weber

Dr. Haffa & Partner GmbH
Burgauerstr. 117

Die Pressemeldung "Retained IT-Konferenz in Köln: Praxisberichte und Tipps rund um outgesourcte IT" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Retained IT-Konferenz in Köln: Praxisberichte und Tipps rund um outgesourcte IT" ist microfin Unternehmensberatung GmbH, vertreten durch Branimir Brodnik.