berufshaftpflichtversicherung1.de

Selbstständige und Freiberufler brauchen eine Berufshaftpflichtversicherung
740x415 Pixel - Dateigröße: 49,9 Kb
Versicherungen sind im Beruf von genauso hoher Bedeutung wie im Privatleben. Wer einen Schaden verursacht, ist nicht nur aus moralischen Gründen, sondern auch von Gesetz her dazu verpflichtet, diesen wieder gut zu machen. Meist geschieht dieses durch eine finanzielle Entschädigung. Wer aber keine oder nur unzureichende freie Geldmittel zur Verfügung hat, dem hilft auch der gute Wille nicht weiter. Eine Haftpflichtversicherung kann jedoch vor möglichen langfristigen Folgen bewahren. Vor allem Freiberufler sollten eine Berufshaftpflichtversicherung abschließen, sie haften für Ihr Fehlverhalten immer unbegrenzt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Ralf Czwikla

Berufshaftpflichtversicherung1
Saldernstraße 8b

Die Pressemeldung "Selbstständige und Freiberufler brauchen eine Berufshaftpflichtversicherung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Selbstständige und Freiberufler brauchen eine Berufshaftpflichtversicherung" ist Berufshaftpflichtversicherung1, vertreten durch Ralf Czwikla.