13.06.2014 14:53 Uhr in Kultur & Kunst und in Hobby & Unterhaltung von GGEW AG

Das Benfizkonzert in vollem Gange

Gute Musik für den guten Zweck
740x493 Pixel - Dateigröße: 161,95 Kb
Bensheim. Beim Hessentag in Bensheim haben das Heeresmusikkorps Kassel der Bundeswehr, das Orchester der Bundespolizei aus Hannover sowie Shooting Star und Songwriter Gregor Meyle am 10. Juni 2014 ein Benefizkonzert gegeben. Der Open Air-Auftritt fand am Bensheimer Badesee statt, der sich zum Hessentag in den GGEW Magic Lake verwandelt hat. "Die beiden Orchester und Gregor Meyle begeisterten die über 2.500 Besucher, da kam richtige Festivalstimmung auf", so Susanne Schäfer, Bereichsleiterin Kommunikation GGEW AG. Bis einschließlich 11. Juni kamen insgesamt über 150.000 Besucher zum GGEW Magic Lake. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Susanne Schäfer

GGEW AG
Dammstraße 68
64625 Bensheim

0 62 51 13 01-190

Die Pressemeldung "Gute Musik für den guten Zweck" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gute Musik für den guten Zweck" ist GGEW AG, vertreten durch Susanne Schäfer.