13.06.2014 11:32 Uhr in Sport & Freizeit und in Hobby & Unterhaltung von GGEW AG

Der GGEW World Battle Contest - Breakdance auf höchstem Niveau

Weltklasse Breakdance am GGEW Magic Lake
740x493 Pixel - Dateigröße: 128,73 Kb
Bensheim. Am 7. Juni 2014 stand der Badesee Bensheim, der sich zum Hessentag 2014 in den GGEW Magic Lake verwandelt hat, ganz im Zeichen von Breakdance und Hip Hop. Beim Wettbewerb GGEW World Battle Contest zeigten einige der weltbesten Breakdancer ihr Können. Diese Veranstaltung war - wie das gesamte Programm am GGEW Magic Lake - kostenlos. Den ersten Platz bei den Crews holte LA HALLA KING ZOO aus Marokko, das Preisgeld betrug 3.000 Euro, den zweiten Platz sicherten sich The Saxons, sie strichen 1.000 Euro ein. Bei den Einzeltänzern gewann Bboy Wald, zweiter wurde Don Hoang, auch sie konnten sich über 1.000 beziehungsweise 500 Euro freuen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Susanne Schäfer

GGEW AG
Dammstraße 68
64625 Bensheim

0 62 51 13 01-190

Die Pressemeldung "Weltklasse Breakdance am GGEW Magic Lake" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Weltklasse Breakdance am GGEW Magic Lake" ist GGEW AG, vertreten durch Susanne Schäfer.