12.06.2014 14:24 Uhr in Sport & Freizeit und in Hobby & Unterhaltung von GGEW AG

Eröffnungszeremonie GGEW Magic Lake

GGEW Magic Lake: Fulminanter Auftakt zum Hessentag
740x493 Pixel - Dateigröße: 125,06 Kb
"Jetzt geht´s los: Der Hessentag ist gestartet und der Badesee Bensheim hat sich in den GGEW Magic Lake verwandelt! Am 5. Juni war ein super Auftakt für zehn ganz besondere Tage! Mit Energietag, feierlicher Eröffnungszeremonie und der Radioparty bigFM Tronic Love live vom GGEW Magic Lake. Ein Highlight jagt bei uns das nächste, die Hessentagsbesucher können sich am GGEW Magic Lake über ein vielfältiges Programm, spektakuläre Aktionen und Entspannung im Beach Club oder im Biergarten freuen! Die absolute Krönung ist natürlich unsere spektakuläre LED-, Laser- und Wassershow, die alle Besucher verzaubern wird." ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Susanne Schäfer

GGEW AG
Dammstraße 68
64625 Bensheim

0 62 51 13 01-190

Die Pressemeldung "GGEW Magic Lake: Fulminanter Auftakt zum Hessentag" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "GGEW Magic Lake: Fulminanter Auftakt zum Hessentag" ist GGEW AG, vertreten durch Susanne Schäfer.