Ein barrierearmes Zuhause bietet im dritten Lebensabschnitt Komfort und Sicherheit und erhöht die Lebensqualität deutlich. Fotolia.de / Jeanette Dietl, Donaustauf

Selbstbestimmt Wohnen auch im dritten Lebensabschnitt
740x493 Pixel - Dateigröße: 59,75 Kb
Die Zahl älterer Menschen nimmt immer weiter zu - und häufig besteht der Wunsch, auch im Alter komfortabel und selbstständig im Eigenheim wohnen zu bleiben. Im Idealfall planen Hausbauer bereits im Vorfeld eine entsprechend barrierearme Wohnumgebung, doch auch im Nachhinein lassen sich die eigenen vier Wände altersgerecht und attraktiv gestalten, weiß Ron Woydowski, Inhaber der Woydowski GmbH in Bergisch Gladbach, die Mitglied des Kompetenznetzwerks Handwerker in Kooperation (HIK) ist. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Claudia Proske

wavepoint e.K.
Münsters Gäßchen 16

Die Pressemeldung "Selbstbestimmt Wohnen auch im dritten Lebensabschnitt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Selbstbestimmt Wohnen auch im dritten Lebensabschnitt" ist Woydowski GmbH, vertreten durch Ron Woydowski.