Spirent bietet die erste vollintegrierte Testlösung für Automotive-Ethernet

Connected Car: Erste Automotive-Ethernet-Testlösung kommt von Spirent
643x275 Pixel - Dateigröße: 95,29 Kb
Spirent Communications, Spezialist für das Testen von Geräten, Netzwerken und Anwendungen, hat eine neue Lösung für die Überprüfung der Funktion und Sicherheit von Ethernet-Netzwerken in Kraftfahrzeugen vorgestellt. Damit können neue Features schneller entwickelt und die Nutzerzufriedenheit verbessert werden. Das Spirent C1 Automotive Test System ist die erste voll integrierte Testlösung auf Basis des BroadR-Reach Industriestandards. Sie unterstützt Automobilhersteller beim Einsatz der Ethernet-Technologie im Fahrzeug. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Uwe Scholz

Zonicgroup
Albrechtstr. 119

Die Pressemeldung "Connected Car: Erste Automotive-Ethernet-Testlösung kommt von Spirent" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Connected Car: Erste Automotive-Ethernet-Testlösung kommt von Spirent" ist Spirent Communications, vertreten durch Michael Vollert.