JACOBI-PALAIS der EGI EURO GRUNDINVEST im Juni 2014 noch deutlich von einer Fertigstellung entfernt.

EURO GRUNDINVEST - Recherchen in München
740x555 Pixel - Dateigröße: 102,2 Kb
München, 19.05.2014: "Inflationsgeschützte Sachwerte, 20 Jahre Erfahrung, mehr als 5000 zufriedene Kunden" - das sind die Schlagworte, mit denen die EURO GRUNDINVEST für sich wirbt. Mit dem EURO GRUNDINVEST AG Genussrechte II bietet das Emissionshaus mittlerweile den siebten geschlossenen Immobilienfonds an. Das ständige Betonen der Eigenständigkeit und der angeblich 20 - jährigen Erfahrung kann jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Gründung der wesentlichen Unternehmensgesellschaften erst im Juni 2010 im Rahmen der Konzeption des EURO GRUNDINVEST Deutschland 12 - Fonds erfolgte. Als Geschäftsführer fungierte der damals erst 28 jährige Michat B. , der mittlerweile von Erwin Beran ersetzt wurde. Nach Selfmade Capital und NCI New Capital Invest ist die EURO GRUNDINVEST damit das dritte vom dima24.de - Chef Malte Hartwieg initiierte Emissionshaus, die Ziffer 12 steht dabei für den insgesamt zwölften von Malte Hartwieg initiierten geschlossenen Fonds, nachfolgend dem NCI New Capital Invest USA 11, dem PANTHERA Asset Management Global Trading A und den Selfmade Capital 1 bis 9. Seit Malte Hartwieg im April über seine Anwälte verkünden ließ, dass der Verbleib von fast 150 Millionen Euro an in den Fonds der Selfmade Capital und New Capital Invest investierten Anlegergeldern ungeklärt ist und Anleger einen Totalverlust fürchten müssen, stellt sich die Frage nach der Zukunft der EURO GRUNDINVEST - Fonds umso dringender. Sind das Investitionshaus und seine handelnden Personen tatsächlich unabhängig von Selfmade Capital und NCI New Capital Invest? Oder drohen Anlegern auch hier schwere Verluste. Nach Recherchen vor Ort in Abu Dhabi und in den USA machen sich die Rechtsanwälte Lachmair & Kollegen auf die Spurensuche vor der Kanzleitür in München. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Rechtsanwalt Stefan Forster

Rechtsanwälte Wilhelm Lachmair & Kollegen
Ismaningerstraße 19

089-216333-31

Die Pressemeldung "EURO GRUNDINVEST - Recherchen in München" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "EURO GRUNDINVEST - Recherchen in München" ist Rechtsanwälte Wilhelm Lachmair & Kollegen, vertreten durch Rechtsanwalt Stefan Forster.