Holger Bauer - die richtige Internet-Adresse rund ums Holz

  • Pressemitteilung der Firma Leinberger Digital- und Printmedien GbR, 13.04.2011
Pressemitteilung vom: 13.04.2011 von der Firma Leinberger Digital- und Printmedien GbR aus Aglasterhausen

Kurzfassung: Holz ist sein Metier, und darin ist Holger Bauer ausgesprochen vielseitig. Das beginnt beim Fällen des Baumes, wie es beim Straßenbau oder bei der Anlage eines Gartens nötig sein kann, geht über die Verarbeitung des Baumstamms zu Brennholz oder ...

[Leinberger Digital- und Printmedien GbR - 13.04.2011] Holger Bauer - die richtige Internet-Adresse rund ums Holz


Holz ist sein Metier, und darin ist Holger Bauer ausgesprochen vielseitig. Das beginnt beim Fällen des Baumes, wie es beim Straßenbau oder bei der Anlage eines Gartens nötig sein kann, geht über die Verarbeitung des Baumstamms zu Brennholz oder Hackschnitzeln bis hin zu den klassischen Schreinerarbeiten. Fenster, Türen, Bodenbeläge, Geländer, Carports, Wintergärten … Der gelernte Schreiner gründete seinen Holz- und Montagebau-Betrieb vor zehn Jahren und verfügt über jede Menge Erfahrung. Holz ist eben sein Ding, das spürt man schon auf der Startseite der Homepage. Das moderne, klare Layout macht mit vielen ausgesucht schönen Bildern Lust auf Holz. Die umfangreichen Dienstleistungen der Firma Bauer sind kurz und informativ beschrieben und passenderweise immer mit nur einem hervorragend ausgewählten Foto versehen. Realisiert hat diesen rundum gelungenen Internetauftritt die Fullservice-Werbeagentur Leinberger. Unter http://www.bauer-holger.dekann man sich selbst ein Bild machen.

Geschäftsführer Steffen Leinberger ist sehr vielseitig: Zum einen hat er Kunden aus allen Branchen, für die er treffende Werbeauftritte entwickelt und gestaltet; zum anderen verfügt die Leinberger Digital- und Printmedien GbR über eine eigene Druckerei, die alle Papier-Werbemittel, wie Broschüren, Flyer, Briefpapier, Plakate, unverzüglich nach der Gestaltung in höchster Qualität drucken kann. Alles aus einer Hand - ein Service, den nicht viele Agenturen bieten können.


Leinberger Digital- und Printmedien GbR
Steffen Leinberger
Turnhallenweg 7a
74858 Aglasterhausen
Telefon (0 62 62) 12 66
Telefax (0 62 62) 20 96
info@leinberger.de
www.leinberger.de


Über Leinberger Digital- und Printmedien GbR:
Die Leinberger Digital- und Printmedien GbR bietet den kompletten Service von der Konzeption und Gestaltung von Drucksachen über die Produktion bis hin zu Internet- und Messeauftritten.

Firmenkontakt:
Leinberger Digital- und Printmedien GbR
Steffen Leinberger
Turnhallenweg 7a
74858 Aglasterhausen
Telefon (0 62 62) 12 66
Telefax (0 62 62) 20 96
info@leinberger.de
www.leinberger.de

Die Pressemeldung "Holger Bauer - die richtige Internet-Adresse rund ums Holz" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Holger Bauer - die richtige Internet-Adresse rund ums Holz" ist Leinberger Digital- und Printmedien GbR.