SAS Institute

Mit SAS Analytics in der Cloud hat Lenovo das Ohr am Kunden
388x161 Pixel - Dateigröße: 48,31 Kb
Heidelberg, 28. Mai 2014 ---- Mit der Cloud-basierten Analytics-Lösung von SAS, einem der weltgrößten Softwarehersteller, will Lenovo seine Führungsposition für PCs im Consumer-Bereich ausbauen. Durch die Analyse, Kategorisierung und Modellierung heterogener Informationen kann Lenovo Auffälligkeiten erkennen, bevor diese zum Problem werden. Das Resultat: höhere Kundenzufriedenheit und ein besseres Markenimage. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anja Klauck

Dr. Haffa & Partner GmbH
Burgauerstr. 117
81929 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
089 993191-0
Fax:
089 993191-99
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/106252

https://www.prmaximus.de/pressefach/sas-institute-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Mit SAS Analytics in der Cloud hat Lenovo das Ohr am Kunden" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mit SAS Analytics in der Cloud hat Lenovo das Ohr am Kunden" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.