• Pressemitteilung der Firma Dandy Dog, 13.04.2011
Pressemitteilung vom: 13.04.2011 von der Firma Dandy Dog aus LIindau | Bodensee

Kurzfassung: Lindau – Welch ein Hundeleben: Übermütig durch den Garten toben, während Frauchen sich zwischen zwei neuen Futternäpfen aus Porzellan nicht entscheiden kann, das kuschelig, bequeme Bettchen gleich an seinem Lieblingsplatz zwischen Couch und ...

[Dandy Dog - 13.04.2011] Highlight zum Nachmittagskaffee: Exklusiver Hundeausstatter Dandy Dog macht jetzt auch Hausbesuche

Lindau – Welch ein Hundeleben: Übermütig durch den Garten toben, während Frauchen sich zwischen zwei neuen Futternäpfen aus Porzellan nicht entscheiden kann, das kuschelig, bequeme Bettchen gleich an seinem Lieblingsplatz zwischen Couch und Heizung testen oder im Mittelpunkt stehen, wenn einem im heimischen Wohnzimmer verschiedene Halsbänder aus Artleder anprobiert werden. Der exklusive Hundeausstatter Dandy Dog macht dies jetzt möglich: 'Der Kundenservice hat seit Anfang an bei uns höchste Priorität und so erweitern wir unseren regionalen Verkauf jetzt auch um Hausbesuche', informiert Christiane Teichgräber, Geschäftsführerin von Dandy Dog.

Der neue Direktvertrieb wird zunächst in einem Umkreis von etwa 200 Kilometern rund um den Unternehmenssitz in Lindau am Bodensee angeboten und wird in Einzelfällen auch erweitert. Im Gepäck haben die Mitarbeiter von Dandy Dog eine große Auswahl aus dem luxuriösen wie sportlichen Produktportfolio: modische Halsbänder und Geschirre, trendig designte orthopädische Hundebetten und -sofas, elegante Futterplätze sowie viel Zeit für die eingehende Beratung ihrer Kunden. 'Unsere Kunden können sich so im Kreise ihrer Freunde und Familie ganz in Ruhe von der hohen Verarbeitungsqualität sämtlicher Produkte überzeugen und diese vor allem auch gleich ausprobieren', so Teichgräber und ergänzt: 'Selbstverständlich liefern wir die ausgewählten Produkte anschließend originalverpackt frei Haus. Es muss also niemand mit Vorführmodellen auskommen.'

Herrchen und Frauchen können bei den Hausbesuchen aber nicht nur stressfrei nach Herzenslust Einkaufen, sondern sich auch über aktuelle Trends unter den Hundeaccessoires informieren, wertvolle Tipps in Sachen Erziehungsfragen einholen oder sich rund um das Thema artgerechte Ernährung (BARF) eingehend beraten lassen. Und wenn die Dandy Dog-Mitarbeiter Mensch und Tier wieder verlassen, bleiben garantiert hübsche Gastgeschenke zurück - auch wenn die Kunden einmal nicht im Sortiment fündig geworden sind.

Weitere Informationen unter www.dandydog.de

Über Dandy Dog

Dandy Dog ist spezialisiert auf ausgefallenes Interieur und raffinierte Accessoires, die für Mensch und Tier ein besonders Zuhause schaffen. In einer persönlichen Beratung steht Inhaberin Christiane Teichgräber außerdem bei Fragen rund um die Themen Einrichtung für Mensch und Tier sowie Verhaltens- und Erziehungsfragen beim Hund mit Rat und Tat zur Seite. Auch der sozialen Verantwortung trägt die Unternehmerin Rechnung, indem sie im Mehrgenerationenhaus Lindau/Zech spezielle Hundebetten anfertigen lässt.

Christiane Teichgräber ist als bisherige Geschäftsführerin eines Internet Systemhauses äußerst erfolgreich gewesen und setzt mit dem neuen Geschäftskonzept ihre Vorstellung eines besonderen Einkaufserlebnisses um.

Internet: www.dandydog.de

Über Dandy Dog:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Presse-Kontakt:

Dandy Dog
D-88131 Lindau

PresseDesk
Tel.: 030 / 2009 513 – 0
E-Mail: dandydog@pressedesk.de

Die Pressemeldung "Highlight zum Nachmittagskaffee: Exklusiver Hundeausstatter Dandy Dog macht jetzt auch Hausbesuche" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Highlight zum Nachmittagskaffee: Exklusiver Hundeausstatter Dandy Dog macht jetzt auch Hausbesuche" ist Dandy Dog.