Bautechnische und energetische Sanierung

697x156 Pixel - Dateigröße: 53,2 Kb
Mutter-und-Kind-Schwimmen, Wassergewöhnung und Seniorensport zu angemessenen Preisen: Die Unterhaltung eines öffentlichen Schwimmbads gehört zur Daseinsvorsorge vieler Kommunen. Damit verbunden ist oftmals eine finanzielle Last. "Zu groß und zu teuer!", sagt Diplom-Ingenieur Gerhard Willert, "Das betriebswirtschaftliche Dilemma lässt sich auf eine einfache Formel bringen." Als Geschäftsführer des Ingenieurbüros IWT Hannover ist Willert kompetenter Ansprechpartner in Fragen zur Elektrotechnik, Umwelt- und Hygienetechnik. Im Fall des Badezentrums Negenborn in Schöningen hat er sich zusammen mit dem Architekten Dirk Neugebauer auf die bautechnische und energetische Sanierung spezialisiert. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Bautechnische und energetische Sanierung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bautechnische und energetische Sanierung" ist Ingenieurbüro für Wassertechnik GmbH/ IWT Hannover GmbH, vertreten durch Gerhard Willert.