Curtain Wall - Staubschutz-System für Profis

384x319 Pixel - Dateigröße: 27,05 Kb
Im Gegensatz zu den herkömmlichen Methoden zum Schutz vor Staub und Schmutz, die beispielsweise in Eigenregie aus Folien, Holzleisten und Klebeband errichtet werden, ist eine Folien-Trennwand von Curtain-Wall schnell aufgebaut, flexibel und wiederverwendbar. Die Staubschutz Folie wird bereits vielerorts eingesetzt: bei Renovierungen, Instandhaltungen und verschiedenen Baustellen schützt sie die umliegende Umgebung vor Verschmutzung und kalten Luftzügen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Vanessa Strobl

Curtain Wall Bayern
Kammerloh 2
83666 Waakirchen

Die Pressemeldung "Curtain-Wall Renovierungssystem - das wiederverwendbare Schutz-System gegen Staub, Verschmutzung und Kälte auf Baustellen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Curtain-Wall Renovierungssystem - das wiederverwendbare Schutz-System gegen Staub, Verschmutzung und Kälte auf Baustellen" ist Curtain Wall Bayern, vertreten durch Vanessa Strobl.