Supervisor Claas Bahr

Claas Bahr Wer bin ich wirklich?
740x1110 Pixel - Dateigröße: 119,19 Kb
Wer bin ich wirklich? Das ist laut dem berufserfahrenen Psychologen Claas Bahr die meist gestellte Frage der Patienten. Die Antwort ist entscheidend, jedoch selbst bei identischer Diagnose nie die Gleiche. Claas Bahr praktiziert im Zentrum für Persönlichkeitsentwicklung in Münster. Zu ihrem Aufgabenspektrum zählen Persönlichkeitsentwicklung, Psychotherapie, bioenergetische Therapien, Supervision, Mediation und aktuell auch die Achtsamkeitsmeditation. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Claas Bahr Wer bin ich wirklich?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Claas Bahr Wer bin ich wirklich?" ist Claas Bahr Zentrum für Persönlichkeitsentwicklung, vertreten durch Claas Bahr.