Vodka Pure Green - Umweltbewusstsein muss kein Luxus sein

• Pressemitteilung der Firma Bremer Spirituosen Contor, 09.12.2010
Pressemitteilung vom: 09.12.2010 von der Firma Bremer Spirituosen Contor aus Bremen

Kurzfassung: (Bremen, 09.12.2010). Puristisch präsentiert sich der Vodka der Marke Pure Green® zum Weihnachtsgeschäft in den Regalen und Online-Shops. Und trifft damit genau den Zeitgeist des umweltbewussten Käufers zu Weihnachten. Denn Pure Green® ist 100% ...

[Bremer Spirituosen Contor - 09.12.2010] Vodka Pure Green - Umweltbewusstsein muss kein Luxus sein

(Bremen, 09.12.2010). Puristisch präsentiert sich der Vodka der Marke Pure Green® zum Weihnachtsgeschäft in den Regalen und Online-Shops. Und trifft damit genau den Zeitgeist des umweltbewussten Käufers zu Weihnachten. Denn Pure Green® ist 100% biologisch. Vom Vodka bis zur Flasche. Und damit fast einmalig in der Spirituosen-Branche.

Pure Green® ist ein weicher und vollmundiger Vodka, der aus rein biologischen Zutaten destilliert worden ist. Das feine Cognac-Gebiet in Frankreich, wo sonst nur die besten Edelbrände destilliert werden, wurde ausgewählt um diesen besonderen Vodka zu kreieren.

Denn die kalkhaltige Erde des Cognac bietet optimale Bedingungen um feinsten biologischen Winterweizen anzubauen. Ganz ohne chemische Düngemittel oder Schädlingsbekämpfungsmittel.

Pure Green® ist sechsfach destilliert und anschließend mit frischem Frühlingswasser vermischt worden. Ein herausragender und natürlicher Genuss.

Pure Green® ist zertifiziert mit dem EU Bio-Siegel "Organic Farming" und unter anderem von The Spirit Buisness mit der Master Medaille bei den Vodka Masters 2010 ausgezeichnet worden.

Pure Green® finden Sie im ausgewählten Fachhandel und beim Online-Handel.

Über das Bremer Spirituosen Contor:

Die Bremer Spirituosen Contor GmbH wurde als Partner für den Fachhandel und Getränkefachmarkt im Jahr 1994 gegründet und hat sich seitdem in Umfang und Qualität ihrer Produktpalette zu einem der führenden deutschen Spirituosen-Lieferanten für den Fachhandel und Getränkefachmarkt entwickelt. Außerdem wurde über die Jahre ein sehr erfolgreiches Sortiment von Generalimportmarken aufgebaut, welche ausschließlich über den Fachhandel vertrieben werden. Dazu zählen FASSBIND Edelobstbrände aus der Schweiz, Douglas Laing Whisky aus Schottland, Grappa Villa Colonna, Rhum Barbancourt, Rhum Chantal Comte, Cognac Monnet, Tequila Espolon, WRITERs TEARS Irish Whiskey und PURE GREEN® VODKA.
Alle Marken überzeugen durch hohe Qualität und Exklusivität. Diese wird gewahrt indem die Produkte ausschließlich über den Getränkefachgroßhandel und Fachhandel vertrieben werden.

Über Bremer Spirituosen Contor:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Timo Lambrecht
Brand Manager

Bremer Spirituosen Contor GmbH
Hinter dem Vorwerk 24
Telefon 0421 80 60 2-16
Telefax 0421 80 60 2-22

E-Mail: timo.lambrecht@bsc-bremen.de

Die Pressemeldung "Vodka Pure Green - Umweltbewusstsein muss kein Luxus sein" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Vodka Pure Green - Umweltbewusstsein muss kein Luxus sein" ist Bremer Spirituosen Contor.