minoas-der-grieche.de

Pfiffige Restaurantideen eines Griechen
349x179 Pixel - Dateigröße: 5,85 Kb
Der Grieche Sokrates Kerastas hatte vor 30 Jahren die Idee ein griechisches Restaurant in hannover aufzumachen und dieses hat sich über die Jahre weit über die Grenzen Hannovers einen Namen machen können. Seit einigen Jahren hat sein Sohn Nico das Restaurant übernommen und bietet seinen Gästen dasselbe Maß an hochwertigen und frischen Speisen, wie es sein Vater bis zu diesem Zeitpunkt tat. Dieser Bericht beinhaltet eine Einführung in die Leckerein der griechischen Küche und einen Überblick über deutsche Restaurantlandschaft und wie griechische Restaurants sich dort platziert haben. Anschließend folgt eine Vorstellung des Restaurants MINOAS und ein Interview mit dem Geschäftsführer Nico Kerastas. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Nico Kerastas

Minoas - der Grieche
Im Heidkampe 25

Die Pressemeldung "Pfiffige Restaurantideen eines Griechen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Pfiffige Restaurantideen eines Griechen" ist Minoas - der Grieche, vertreten durch Nico Kerastas.