23.04.2014 16:09 Uhr in Handel & Dienstleistungen von TRACO GmbH

jenawohnen

Heimischer Stein mit mediterranem Flair
740x491 Pixel - Dateigröße: 77,15 Kb
Die Neugestaltung urbaner Freiflächen gehört neben der Sanierung von Wohngebäuden zu den derzeit wichtigsten Großprojekten öffentlicher und privater Auftraggeber. In Jena hat sich die jenawohnen GmbH als Thüringens größtes Wohnungsunternehmen beiden Zielen verschrieben. "Attraktive Wohnungen und ein modernes Umfeld sind untrennbar miteinander verbunden", begründet Geschäftsführer Stefan Wosche-Graf diese Ausrichtung. Für die Aufwertung eines innerstädtischen Kleinods diente der Umbau der eigenen Hauptgeschäftsstelle von 2010 bis 2011 als Initialzündung. Ein neu geschaffener Aufenthaltsbereich mit einem Bodenbelag und Mobiliar aus Travertin soll den Ausgangspunkt für zukünftige Projekte in der Umgebung bilden. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jürgen Schaal

Schaal.Trostner Kommunikation
Eichwiesenring 1/1

Die Pressemeldung "Heimischer Stein mit mediterranem Flair" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Heimischer Stein mit mediterranem Flair" ist TRACO GmbH, vertreten durch Ulrich Klösser.