22.04.2014 15:40 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Wissenschaft & Forschung von HHL gGmbH

Alumni-Film-Reihe der HHL Leipzig Graduate School of Management mit Portrait von Dirk Graber, Gründer und CEO von Mister Spex (http://youtu.be/tGP_BYtM_ec). Foto: Mister Spex

500x351 Pixel - Dateigröße: 156,25 Kb
Alumni-Film-Reihe der HHL Leipzig Graduate School of Management mit Portrait von Dirk Graber, Gründer und CEO von Mister Spex (http://youtu.be/tGP_BYtM_ec) ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Erfolgreiche Unternehmensgründer. Absolventen der HHL Leipzig Graduate School of Management präsentieren sich in neuer Film-Reihe" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Erfolgreiche Unternehmensgründer. Absolventen der HHL Leipzig Graduate School of Management präsentieren sich in neuer Film-Reihe" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.