11.04.2011 13:05 Uhr in Gesellschaft & Familie von Kölner Sprechbar

Die "Kölner Sprechbar" wird am 13. April 2011 eröffnet

Die
200x40 Pixel - Dateigröße: 1,03 Kb
Die "Kölner Sprechbar" gehört zu der internationalen Bildungsorganisation Toastmasters International. Mitglieder der Toastmasters-Clubs trainieren ihre Rede- und Führungsqualitäten. "Das Besondere am Programm der Toastmasters ist, dass sowohl Mitglieder als auch Gäste an den Clubabenden die Gelegenheit bekommen, Reden zu halten." erklärt der erfahrene Toastmaster und Gründungsmitglied der "Kölner Sprechbar", Dr. Thomas Rose. "Im Anschluss werden die Reden von den anwesenden Toastmasters bewertet, so dass jeder Redner ein faires Feedback mit nach Hause nimmt. Bei Toastmasters kann jeder probieren, lernen, Spaß haben." berichtet Rose. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Thomas Rose

TACHLES.CC
Martin-Luther-Platz 15

Die Pressemeldung "Die "Kölner Sprechbar" wird am 13. April 2011 eröffnet" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die "Kölner Sprechbar" wird am 13. April 2011 eröffnet" ist Kölner Sprechbar, vertreten durch Thomas Rose.