Magirus gibt Startschuss zur Magirus Brocade Porsche Challenge 2011

• Pressemitteilung der Firma Magirus, 11.04.2011
Pressemitteilung vom: 11.04.2011 von der Firma Magirus aus Stuttgart

Kurzfassung: Business Partner die beim Verkauf von Brocade-Lösungen Gas geben können sich eine Porsche Tagestour durch den Schwarzwald sichern Stuttgart, den 11. April 2010 ---- Value Add Distributor und IT-Lösungsanbieter Magirus hat die Magirus Brocade ...

[Magirus - 11.04.2011] Magirus gibt Startschuss zur Magirus
Brocade Porsche Challenge 2011

Brocade Porsche Challenge 2011 gestartet. Ab sofort können sich Magirus Partner mit dem Verkauf von Brocade Lösungen zur Teilnahme an einer Porsche-Tour durch den Schwarzwald qualifizieren.
Für einen Umsatz von 100.000 Euro mit neuen Brocade-Endkunden können sich bei Magirus registrierte Business Partner reichlich Fahrspaß mit einem Porsche sichern. Die Magirus
Brocade Porsche Challenge läuft bis einschließlich 31. Juli 2011.

Am Vorabend der Tagestour stehen zunächst der Genuss landestypischer Gerichte in der historischen Gutsschenke des Schlosshotel Monrepos in Ludwigsburg inklusive Übernachtung auf dem Programm. Am nächsten Tag nehmen die Teilnehmer nach einer kurzen Einweisung mit ihrem Porsche dann Kurs auf den Schwarzwald, wo sie auf kurvigen Straßen die Perfektion und Faszination dieser Fahrzeuge hautnah erleben.

Teilnahmebedingungen der Magirus
Brocade Porsche Challenge 2011

• Teilnahmeberechtigt ist jedes bei Magirus registrierte Systemhaus
• Umsatzziel 100.000 Euro Brocade IP-Umsatz
• Gültiger Umsatz ist Umsatz mit neuen Brocade-Endkunden. Kein Bestandsgeschäft.

Weitere Informationen:
Magirus Deutschland GmbH
Martin Wiertalla
E-Mail: martin.wiertalla@magirus.com

Über Magirus
Die Magirus Gruppe ist einer der führenden europäischen Anbieter für IT-Lösungen. Auf aktuelle Tendenzen im IT-Markt ausgerichtet, greift das Distributionsunternehmen neueste Entwicklungen frühzeitig auf um sie für den Markt verfügbar zu machen.
Dabei bietet Magirus hochwertige Produkte in den Bereichen Data Center, Storage, Secure Networking, Virtualisierung und Open Source. Mit einem professionellen Dienstleistungsportfolio und exzellentem Know-how unterstützt Magirus qualifizierte System- und Softwarehäuser bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten. Demand Generation, Pre-Sales, Consulting, Schulungen, Zertifizierungstrainings, Implementierungsleistungen sowie First- und Second-Level-Support stehen dabei im Vordergrund.
Das 1981 gegründete, privat geführte Unternehmen mit Sitz in Stuttgart agiert mit mehr als 370 Mitarbeitern in Europa und im Mittleren Osten.
Weitere Informationen unter http://www.magirus.com

Über Magirus:
Über Magirus
Dabei bietet Magirus hochwertige Produkte in den Bereichen Data Center, Storage, Secure Networking, Virtualisierung und Open Source. Mit einem professionellen Dienst-leistungsportfolio und exzellentem Know-how unterstützt Magirus qualifizierte System- und Softwarehäuser bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten. Demand Generation, Pre-Sales, Consulting, Schulungen, Zertifizierungstrainings, Implementierungsleistungen sowie First- und Second-Level-Support stehen dabei im Vordergrund.
Weitere Informationen unter http://www.magirus.com

Firmenkontakt:
Magirus International GmbH
Martina Paulus
PR/Unternehmenskommunikation
Eichwiesenring 9
E-Mail: martina.paulus@magirus.com
URL: www.magirus.com

Die Pressemeldung "Magirus gibt Startschuss zur Magirus Brocade Porsche Challenge 2011" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Magirus gibt Startschuss zur Magirus Brocade Porsche Challenge 2011" ist Magirus.