Tufin Orchestration Suite

Automatisierte Verwaltung von Netzwerk-Infrastrukturen
640x452 Pixel - Dateigröße: 38,21 Kb
Tufin Technologies, Marktführer bei der Orchestrierung von Sicherheitsrichtlinien, hat die Version 14.1 seiner Tufin Orchestration Suite vorgestellt. Wesentliche Neuerungen sind die Unified Security Policy für ein verbessertes Change Management, die automatische Wiederherstellung von Netzwerk-Verbindungen für Applikationen nach Fehlkonfigurationen und die automatische Provisionierung der neuen ACLs auf Cisco-Routern. Zudem unterstützt Tufin über eine Kooperation mit Puppet Labs nun auch hostbasierte Firewalls auf Basis von iptables. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Matthias Dürrschmied

Prolog Communications GmbH
Sendlinger Straße 24

Die Pressemeldung "Automatisierte Verwaltung von Netzwerk-Infrastrukturen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Automatisierte Verwaltung von Netzwerk-Infrastrukturen" ist Tufin Software Germany GmbH, vertreten durch Georgeta Toth.