SAP Code Jam - noventum consulting ist Partner der SAP

SAP Code Jam zum Thema
450x200 Pixel - Dateigröße: 60,49 Kb
Zum ersten Mal in Münster, gibt es für die SAP-Entwickler-Community die Möglichkeit, sich kompakt und kostenlos über das Thema ABAP in Eclipse zu informieren. Der SAP Code Jam richtet sich an Entwickler, die sich einmal selber ein Bild machen wollen von dieser Kombination zweier Entwicklungsansätze.
Otto-Jörg Schröder, Service Manager bei der noventum consulting GmbH, freut sich auf ein spannendes Event für Fachleute: "Die Veranstaltung ist kostenlos und die Gäste müssen an diesem Tag lediglich Ihr Notebook und Interesse an einem spannenden Event mit Vortrag, Praxis und viel kollegialem Austausch mitbringen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "SAP Code Jam zum Thema "ABAP in Eclipse"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SAP Code Jam zum Thema "ABAP in Eclipse"" ist noventum consulting GmbH, vertreten durch Otto-Jörg Schröder.