iPhone 4 Mini Keyboard Case im QWERTZ Layout

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 09.12.2010
Pressemitteilung vom: 09.12.2010 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Die Bedienung des iPhone 4 wird jetzt noch einfacher. Das Schreiben auf dem Touchscreen kann manchmal sehr anstrengend sein. Bei einer physischen Tastatur kann man den Abstand der einzelnen Tasten spüren. Aber auf dem Display ist schnell ein ...

[MobileFun - 09.12.2010] iPhone 4 Mini Keyboard Case im QWERTZ Layout

Die Bedienung des iPhone 4 wird jetzt noch einfacher. Das Schreiben auf dem Touchscreen kann manchmal sehr anstrengend sein. Bei einer physischen Tastatur kann man den Abstand der einzelnen Tasten spüren. Aber auf dem Display ist schnell ein anderer Buchstabe getroffen als eigentlich gewollt.

Die Lösung für dieses Problem ist schon auf dem Markt. Das TypeTop Bluetooth Mini Keyboard Case für das iPhone 4 ist eine Schutzhülle mit integrierter physischer Bluetooth Tastatur im QWERTZ Layout. SMS, E-Mail oder Dokumente lassen sich damit einfacher und schneller erstellen. Die Tastatur ist nur 11,4 cm und wiegt nur 45 g. Wie der Name schon vermuten lässt, wird die Tastatur mit Hilfe von Bluetooth zum iPhone 4 verbunden. Die Tastatur arbeitet sehr gut mit dem iPhone 4 Betriebssystem iOS4 zusammen.

Durch einen Standfuß lässt sich das iPhone in einen Winkel aufstellen. Damit kann das Display bequem aufgestellt werden und das Arbeiten mit dem iPhone 4 wird einfacher. Nicht nur E-Mails und SMS lassen sich schneller erstellen sondern auch Videos und Fotos lassen sich mit dem Standfuß besser anschauen.

Zusätzlich zu der Tastatur ist das iPhone 4 Mini Keyboard Case eine Schutzhülle. Während das iPhone 4 in dem Case ist, wird es gut geschützt. Es lässt sich durch einen Magnetverschluss schließen. Das iPhone ist perfekt vor Kratzern, Schmutz und Stößen geschützt. Alle Anschlüsse, Tasten und Funktionen sind weiterhin zugänglich und ohne Einschränkungen nutzbar.

Die Tastatur hat einen eigenen Akku. Dieser lässt sich mit einem USB Kabel aufladen. Die Batterie des iPhone 4 wird also nicht beansprucht. Der Akku der Tastatur ist über 100 Stunden betriebsbereit, bevor die Tastatur wieder aufgeladen werden muss.
Fazit: Das iPhone 4 Mini Keyboard Case ist ein sehr nützliches Gadget für das iPhone 4. Gerade wer viel mit dem iPhone arbeitet kommt voll auf seine Kosten.

Mobile Fun Limited
info@mobilefun.de

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
Mobile Fun Limited
info@mobilefun.de

Die Pressemeldung "iPhone 4 Mini Keyboard Case im QWERTZ Layout" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "iPhone 4 Mini Keyboard Case im QWERTZ Layout" ist MobileFun.