Lernen inmitten einer atemberaubenden Kulisse und unvergessliche Erlebnisse mit Gleichgesinnten – das alles und noch viel mehr erwartet die Teilnehmer eines Sprachaufenthaltes mit weltgewandt in Kanada. Bild: weltgewandt

Wenn Schule zum Erlebnis wird
740x555 Pixel - Dateigröße: 148,8 Kb
Das kanadische Schulsystem genießt weltweit einen hervorragenden Ruf und belegt in PISA-Studien regelmäßig Spitzenplätze. Jutta Brenner von weltgewandt organisiert seit vielen Jahren Aufenthalte für 13- bis 18-jährige deutsche Schüler in Kanada und weiß, warum das Land am anderen Ende der Welt bei Eltern und Schülern so beliebt ist. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Claudia Proske

wavepoint e.K.
Münsters Gäßchen 16

Die Pressemeldung "Wenn Schule zum Erlebnis wird" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wenn Schule zum Erlebnis wird" ist weltgewandt - Internationale Schulberatung GmbH, vertreten durch Jutta Brenner.