Werbeagentur Wengenroth und Partner

Warum eigentlich eine Werbeagentur beauftragen? Kann ich Werbung denn nicht selber machen?
740x415 Pixel - Dateigröße: 59,1 Kb
Zu der Durchführung von Werbung gehören viele Schritte. Von der Marktanalyse bis hin zur Umsetzung der zuvor genauestens geplanten Maßnahmen. Dieser Prozess ist sehr aufwendig, weshalb von vielen Unternehmen Werbeagenturen beauftragt werden, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Dieser Bericht gibt Aufschluss darüber, was Werbung eigentlich ist und warum es sich lohnt, Werbeagenturen zu engagieren und wird durch ein Interview mit dem Geschäftsführer Winfried Wengenroth von der Werbeagentur Wengenroth und Partner abgerundet. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Winfried Wengenroth

Werbeagentur Wengenroth & Partner
Königstraße 7
30175 Hannover
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0511 450 137 38
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/100386

https://www.prmaximus.de/pressefach/werbeagentur-wengenroth-und-partner-pressefach.html
Die Pressemeldung "Warum eigentlich eine Werbeagentur beauftragen? Kann ich Werbung denn nicht selber machen?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Warum eigentlich eine Werbeagentur beauftragen? Kann ich Werbung denn nicht selber machen?" ist Werbeagentur Wengenroth & Partner, vertreten durch Winfried Wengenroth.