MINOAS GRIECHE HANNOVER

Griechisches Restaurant erfindet sich immer wieder neu
349x179 Pixel - Dateigröße: 5,85 Kb
Obwohl der Grieche MINOAS schon seit 35 Jahren besteht, ist es dem Inhaber Nico Kerastas wichtig, mit den Zeichen der Zeit zu gehen. Dazu gehören eine neu gestaltete Webseite und Rabattaktionen, die viele neue Gäste in das Restaurant locken sollen. Auch kreieren die Köche des Traditionsrestaurants gerne Speisen, um ihre Gäste mit neuer und größerer Auswahl zu überraschen, wobei die Spezialitäten immer auf der Karte bestehen bleiben. Dieser Bericht beinhaltet einen Überblick über die Restaurantlandschaft in Deutschland und einen Einblick in die Besonderheiten der griechischen Küche. Zusätzlich erfolgt eine Vorstellung des Restaurants MINOAS und ein Interview mit dem Geschäftsführer Nico Kerastas. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Griechisches Restaurant erfindet sich immer wieder neu" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Griechisches Restaurant erfindet sich immer wieder neu" ist Minoas - der Grieche, vertreten durch Nico Kerastas.