Porta System Onlineshop bietet deutschlandweit günstigste Versandkosten

Online-Türenfachgeschäft bietet große Auswahl und besten Service
Kurzfassung: Der Porta-Online-System-Webshop punktet mit seinen günstigen Versandbedingungen.
Porta System Onlineshop bietet deutschlandweit günstigste Versandkosten günstigste Versandkosten im Porta System Onlineshop
[Porta System Peter Steiner GmbH - 31.10.2012] Hamminkeln. Der Porta-Online-System-Webshop punktet mit seinen günstigen Versandbedingungen. Das Internet-Fachgeschäft bietet neben einer großen, qualitativ hochwertigen Auswahl auch die Lieferung zu äußerst günstigen Konditionen an. Hausbesitzer, Bauherrn, Architekten, Facillity-Manager oder Fachgeschäfte zahlen nur 79 Euro für Verpackung und Versand innerhalb von Deutschland. Für Häuslebauer oder Großabnehmer besonders interessant: Ab 500 Euro Bestellwert kosten Verpackung und Versand nur noch 59 Euro und ab einer Summe von 1000 Euro entfallen diese Zusatzkosten sogar komplett.

Damit bietet Porta System neben Einkaufsmöglichkeiten rund um die Uhr in seinem Online-Shop www.porta-system.de, auch die günstigsten Versandkosten der Republik an. Ob Haustüren, Vordächer, Nebeneingangstüren, Innentüren, Glastüren, Schiebetüren, Funktionstüren für Brand-, Schall- und Wärmeschutz, Zargen oder Montagematerial - im Porta System Onlineshop ist alles rund um die Tür zu finden. Am Logistikstandort Hamminkeln hält das Unternehmen mehr als 45.000 Türmodelle und Zargen vor, die binnen drei Tagen nach Bestellung ausgeliefert werden.
Porta System Peter Steiner GmbH
Das Unternehmen Porta System wurde von Peter Steiner im Jahr 1970 gegründet. Die Kernkompetenz von Porta System liegt im Handel, der Konfektionierung und der fachgerechten Montage von Türen für private Bauherren und Renovierer, Unternehmen und Behörden. Durch jahrzehntelange Erfahrung und kundenfreundliche Kalkulationen erhalten Kunden Premium-Produkte mit hohen technischen und qualitativen Anforderungen zu günstigen Preisen.
Porta System Peter Steiner GmbH, Herr Bernd Bredemeier
Sauerlacher Str. 10, 82515 Wolfratshausen, Deutschland